Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Blog

01/15/2019

Kurz vor der Eröffnung ging es “heiß” her auf unserem Hof

Die Eröffnung war wirklich ein überwältigendes Wochenende. Doch die Tage davor, waren auch nicht von schlechten Eltern…
So wurde das Zelt gestellt, die letzten Türschilder angebracht, geputzt, gewienert und geräumt.
Die Produkte für den Hofladen trudelten “ganz neben all dem Baustress” ein und mussten einsortiert und in die Kasse gebracht werden. 
Schilder.jpgDie Aufzählung wäre noch weiter ausführbar. Unsere 2 Tage vor Eröffnung montierten “Türschilder” sind - wie wir finden wirklich schön geworden. [Mehr lesen…]

Familie - 11:39 @ Unser Heimarthof, Bauphase | Kommentar hinzufügen

08/25/2018

Baufortschritt - Es hat sich einiges getan!

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen, da wir unseren zweiwöchigen Urlaub auf der Baustelle verbracht haben und, wie jeder Urlaub, musste auch unserer vorbereitet werden.
Es galt Angebote fix zu machen, Materiallisten zu erstellen und Material zu besorgen. Termine mit einzelnen Gewerken waren zu vereinbaren und bei all dem Chaos auf der Baustelle mussten nebenbei ja auch noch Papierarbeiten am Schreibtisch laufen.
Das heißt: Wir waren in den letzten 4 Wochen mega produktiv und haben unseren Blog sträflich vernachlässigt. Das soll sich aber nun wieder ändern… [Mehr lesen…]

Familie - 13:25 @ Unser Heimarthof, Bauphase | Kommentar hinzufügen