Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Metzgerei Ulrich

Die Metzgerei Ulrich bietet Qualität aus eigener Schlachtung und ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition.

Neben dem Hauptgeschäft in Neunkirchen hat die Familie auch Filialen in Boxtal und Eichenbühl. Seit vielen Jahrzehnten belieferte die Metzgerei Eisenhauer Rauenberg, was jedoch zum Jahresende 2018 beendet wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass die Metzgerei Ulrich uns unterstützt und damit auch die Rauenberger, die auf das Angebot im Ort angewiesen sind.

Seit dem 08. Januar haben wir die Wurst- und Fleischwaren der Metzgerei Ulrich auf ähnliche Weise im Sortiment, wie wir das bereits mit der Bäckerei Steinruck handhaben. Die Dosen und Portionswürstchen sind ebenso wie der Wurstsalat in unserem Kühlschrank. Fleisch muss bestellt werden, Wurst ist in unserer Auslage. 

Die Bestellzeiten bleiben die Gleichen: sonntags muss für Dienstag und donnerstags für Samstag bestellt werden.