Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Über uns

Wer wir sind?

Wir sind eine Familie, der es nie langweilig wird und die viel Spaß daran hat, Ideen umzusetzen.

Holger Weis hat zusammen mit seinem Vater Siegbert schon einige Jahre Gallowayrinder und dafür wäre ein Hofladen doch echt eine coole Sache...

Waltraud Wagner lebte bis vor kurzem mit ihrem Mann Eugen in Lindelbach, meinte aber, dass ein kleiner Praxisraum über dem Hofladen eine nette Sache wäre.

… die Idee wurde etwas größer!

Heute führt Eugen Wagner den Heimarthof, seine Frau Waltraud hat ihre Praxis in diesen Hof verlegt und beide wohnen im Wohnhaus auf diesem Grundstücke. Madeleine Weis - ihre Tochter - arbeitet eigentlich als Lehrerin, versucht sich nun aber nebenbei auch als Bürofrau. Sie gestaltet die Homepage, die Rechnungen und die Beiträge, die auf den unterschiedlichen Plattformen erscheinen. Holger Weis, der eigentlich als Elektromeister arbeitet, kümmert sich zusammen mit Siegbert um den Aufbau der Landwirtschaft und Tina unterstützt die "Jugend" bei den Veranstaltungen und rockt den Metzgerverkauf. So hat jeder einen Job im neu erschaffenen "Familienbetrieb" gefunden und gemeinsam werden Ideen entwickelt und umgesetzt. Wenn einem dann mal der Atem ausgeht, beweist der andere einen langen und reißt den Rest mit. So entwickeln wir uns gemeinsam täglich weiter und sind sicher, dass sich der lange Atem als "richtige Entscheidung" erweisen wird.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram