Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Blog

03/26/2019

Die Eröffnung #01 - Wohnzimmerkonzert mit den Medlz im Kornlager

Am 8. November 2018 war es soweit: Die interne Eröffnung stand vor der Tür. Nach diversen Medienberichten und Ankündigungen in der lokalen Presse und dem Freudenberger Amtsblatt stand nun das Wochenende vor der Tür.

Blog_Medlz.jpg

Das Eröffnungswochenende wurde eigentlich an diesen Abend gekoppelt. Im Frühjahr 2018 fragten die “Medlz” an, ob wir am 8.11. Interesse an einem Konzert in Rauenberg hätten, da sie auf der Durchreise seiend an uns vorbei fahren. Kurzentschlossen und mit dem Wissen, dass Druck im Kessel nur helfen kann voran zu kommen, sagten wir diesen Termin zu. Die Option nicht fertig zu werden war dadurch nicht nur durch die LEADER-Förderung, sondern nun auch durch diesen Abend, gestrichen. 
Umso mehr freuten wir uns, als am Donnerstag der Bus der A-Capella-Band auf den Hof fuhr.
Geladen waren Familie, Freunde und enge Bekannte, die nun das Kornlager einweihen durften. Auch für die kleinen Gäste des Abends, war dieser unvergesslich. Die Playlist existiert wohl noch bei Allen im Kopf und auch die Gespräche mit den Mädels der “Medlz” verschafften uns einen wirklich unvergesslichen Moment.
Stolz auf das Geschaffte und bis heute noch nicht ganz realisierter Standpunkt “Eröffnung”, konnten wir die tolle Akustik des Raums, gefüllt mit den gesanglichen Klängen genießen.

An dieser Stelle noch einmal ein mega Dankeschön an die Vier und auch die Besucher, die sich an den Kosten des Abends beteiligt haben.

Erst heute (März 2019) können wir wissen: Aus diesem “Format” heraus sollte sich eine Idee entwickeln. Heute haben wir die “Event.BARS” und eine Rubrik davon heißt “HÖR.BAR”, worunter wohnzimmerkonzertähnliche Konzerte fallen, die das Kornlager und vielleicht auch mal die Scheune beleben werden.

… doch noch einer kurzen Schlafpause ging der 4-tägige Marathon auch direkt weiter. Mehr dazu im nächsten Beitrag.

Euer HEIMArTHOF-Team

Familie - 11:20 @ Unser Heimarthof, Events | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram