Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Blog

03/28/2019

Die Eröffnung #02 - Die offizielle Eröffnung

Am Freitag, 09 November 2018, war es dann soweit: Die LEADER-Plakette wurde uns von der Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch überreicht.

IMG_7322_1.jpgNeben dem Ortschaftsrat und dem Ortsvorsteher waren auch Frau Schindler von der zuständigen LEADER-Geschäftsstelle da, deren Vorsitzender Alfred Beetz und einige Vertreter der Gewerke und künftigen Partner.

Über den Besuch von Frau Gurr-Hirsch haben wir uns selbstverständlich sehr gefreut. So ein Auto incl. Person wird unser Hof sicherlich so schnell nicht wieder sehen. Noch erfreulicher allerdings war, die Feststellung, dass die Staatssekretärin eine sehr liebenswerte Persönlichkeit ausstrahlt und ein nahbarer Mensch ist, der ganz viel Herzlichkeit ausstrahlt.
Diverse Berichte im Amtsblatt, wie auch in der lokalen Presse, berichteten vor und nach unserem Mammutwochenende über unser Projekt, worüber wir uns sehr gefreut haben und was wir doch viel zu wenig begreifen konnten.

Ich persönlich vergleiche es mit einer Hochzeit. Man plant den Tag ewig, investiert viel von sich persönlich und am Tag selbst geht die Feier viel zu schnell an einem vorbei. Man bekommt nicht alles mit, ist fokussiert und doch abgelenkt. Man ist aufgeregt, nervös hat kein Zeitgefühl und ehe man sicher versieht ist es Abend und man räumt auf. An diesem Punkt des Tages kam uns das herzliche Dankeschön an alle Helfer bereits massiv ins Herz. Denn ohne die vielen Freunde und Bekannte, die die vier Tage hinter dem Ausschank und dem Buffet gewuppt haben, hätten wir das Alles nicht stemmen können.

In diesem Sinne
Euer Heimarthof-Team

Familie - 11:36 @ Unser Heimarthof | Kommentar hinzufügen

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram