Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Blog

04/16/2019

Die Eröffnung #03 - Das Eröffnungswochenende

Am Samstag und Sonntag hieß es dann “Türe auf für Alle Interessierte” und es kamen Viele…
Wir erlebten 2 Tage mit vielen Gästen und Kunden, die geströmt kamen, um zu kaufen, zu schauen, zu essen, zu trinken und Musik zu hören.
2018_10_02 Amtsblatt.jpgWir hatten ein “kleines Programm” für die Besucher vorbereitet und hatten samt unserer vielen fleißigen Helfer auch alle Hände voll zu tun. 
Das extra geschlachtete Gallowayrind war am Sonntagmittag bereits ausverkauft und die Bewirtung im Zelt lief auch bombig. Wir brauchen also dringend mehr Tiere, doch die wachsen nicht auf den Bäumen. Die Rinderzucht auszubauen ist unser Ziel für die nächsten beiden Jahre.

Dieses Eröffnungswochenende, welches uns in sämtlicher Hinsicht nur positiv überrascht hat, war ein deutliches Zeichen dafür, dass die Idee “Hoffeste” zu veranstalten auf jeden Fall für die kommenden Jahre nicht nur im Hinterkopf bleiben darf. 
Sicher hat auch das Wetter seinen Teil dazu beigetragen, aber man kann schon festhalten, dass es ein erfolgreicher Start für den HEIMArTHOF war, der bei einem netten Scheunen- und Hoffestchen gerne wiederholt werden darf.

Bilder könnten hier jetzt sehr viele erscheinen, doch das ist ja nicht Sinn und Zweck des Blogs. 
Daher bin ich nun glücklich im April 2019 endlich das Eröffnungswochenende nachgeholt habe und werde mich im Blog nun den Themen widmen, die seither den Hof mit Leben füllen.
Neue Hofladenpartner, erste Events und Kurse und weitere Ideen, die uns im Kopf spuken.

Also in diesem Sinne bis zum nächsten Eintrag.

Euer HEIMArTHOF-Team

Familie - 11:02 @ Unser Heimarthof | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram