Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

Blog

04/16/2019

Dezember 2018: Von der Idee zum Chaos

Unter dem Motto “Von der Idee zum Chaos” haben wir Anfang Dezember 2018 unser Projekt im Rahmen einer Veranstaltung der Regionalgruppe LEADER zusammen mit der Koordinationsstelle “Frau und Beruf”, vorgestellt.
Zielgruppe dieser Veranstaltung waren Frauen, die wieder in den Beruf zurück wollen oder sich selbstständig machen möchten. LEADER hat in diesem Zusammenhang erklärt, wie die Zuschüsse zu beantragen sind und wir, wie auch die Inhaberin vom Hotel Maison haben unsere Projekte, welche ebenfalls gefördert wurden, vorgestellt.
Beim Vorbereiten der Präsentation ist mir wieder einmal vor Augen geführt worden, was wir eigentlich schon alles geschafft haben. Der nächste Schritt ist nun das Einreichen der Endrechnung. Dieser Batzen Arbeit liegt noch vor uns, wie ein nasser Sacke, welcher aber dringend in die Hand genommen werden muss.
Leider sind die ganzen Vorgaben und Gesetze etwas ängstigend, sodass man wirklich das Gefühl hat, ganz klar im Kopf sein zu müssen und einen ruhigen Tag mit guter Laune benötigt, um diesen Antrag abschließen zu können.
Wir berichten sicher in einem der nächsten Blogeinträge darüber - wenn es geschafft ist.

Euer HEIMArTHOF-Team

Familie - 11:15 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram