Unser HEIMArTHOF

Heimart. Hofladen. Seminare.

klangbar

Klänge erheitern oder stimmen uns nachdenklich. Die Musik, die wir hören, beeinflusst uns, das kennen wir. Meditation mit Hilfe der Klangschalen reguliert Stress, sorgt für mehr Ausgeglichenheit und stärkt so unser Selbstbewusstsein.

!Achtung!

In Anbetracht der aktuellen Lage finden vorübergehend keine Kurse statt. 

Wer gerade in dieser Zeit Ruhe sucht und Ausgleich möchte und einen Weg sucht, mit der aktuellen Situation klar zukommen:

Waltraud Wagner bietet in dieser chaotischen Zeit Einzel-Klangschalenmeditation an. Hier kann der Abstand von 1,50m problemlos gewahrt sein.



An jedem ersten Dienstag im Monat bietet Waltraud von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr eine Klangschalenmeditation an.

 05.05.2020 - 02.06.2020

Ebenso findet an jedem vierten Samstag im Monat von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr eine Stunde Klangschalenmeditation statt.

23.05.2020 - 27.06.2020

Wer kommt ist da und kann sich für einen Wertschätzungsbeitrag von 15€ durch den Klang der Schalen entspannen lassen. 

Auch eine 45-minütige Klangschalenmassage ist auf Nachfrage bei Waltraud Wagner buchbar.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram